Sonntag, 5. August 2012

7 Sachen

Inspiriert von frauliebe von mir auch mal 7 Sachen, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe:



1. Liebe Menschen in Köln zum Abschied umarmt.


2. Die verschwitzten Feier- und Reiseklamotten vom Leib gerissen und gegen frische nach dem Duschen getauscht.


3. Das Frühstücksgeschirr schneller leer gefuttert, als an das Foto gemacht werden konnte ;)

 
4. Die Yogamatte eingerollt (und natürlich auch zur Yogastunde gegangen).


5. Die arme Rose aus dem Lieferkarton befreit, in welchem sie das Wochenende leider bei meinen Nachbarn auf meine Heimkehr und ihre Abholung warten musste. Duftet grandios!


6. Das letzte Knäckebrot aus Schweden mit veganem "Käse" belegt.


7. Geschirr sauber gemacht.

Die Unschärfe einiger Bilder ist meinem Schlafmangel an diesem schönen Wochenende geschuldet und zu verzeihen. Danke an all die wunderbaren Menschen, die ich dieses Wochenende endlich wiedertreffen und mal im echten Leben kennenlernen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen