Sonntag, 12. August 2012

7 Sachen

An Tagen wie heute erscheint es etwas skuril, schöne Dinge zu tun und zu erleben. Dennoch bin ich froh darüber, dass ich in Zeiten wie diesen zwei Hände habe, mit denen sich etwas tun lässt. Nicht weniger gedankenvoll als alles andere. Darum an diesem Sonntag sieben Sachen, die ich mit meinen zwei Händen tat nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Eine Kerze angezündet.


2. Ein Weckglas in eine Blumenvase verwandelt.


3. Frühstück gemacht (Oliven sind enorm wichtig!).


4. An Waldwiesenrändern Sachen gesammelt.


5. Auf der Waldwiese gepicknickt (bis die Zecken an meinen Beinen mich gruselten).


6. Gesammeltes eingekocht.


7. Tee gekocht.

gate, gate, paragate, parasamgate- BODHI- svaha! 
(gegangen, gegangen, ans andre Ufer gegangen, gännzlich hinüber gelangt- ERWACHEN- aah!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen