Sonntag, 19. August 2012

7 Sachen

Sieben Sachen, gemacht mit meinen beiden Händen an diesem Wochenende, nach einer Idee von frau liebe. Dieser Tage aufgrund der Temperaturen hauptsächlich draußen.



 1. 1,5 kg selbstgepflückte Brombeeren zu einer neuen Fruchtaufstrichkreation verarbeitet.


2. Deluxefrühstück für mich und jemanden mit auch zwei Händen gezaubert. (Schön dich dagehabt zu haben.)


3. Den klimatischen Verhältnissen angemessene Literatur umgeblättert.


4. Blumen bewässert.


 

5. Handtücher draußen zum Trocknen hingehängt.

 
6. Gedanken aufgeschrieben und versucht zu sortieren.


7. Beeren geshaked.

 Und nun bin ich kaputt und hoffe auf eine entspannte Arbeitswoche (wobei das selten in Erfüllung geht, wenn man es am meisten bräuchte...). 
 Spätestens übernächste Woche dürfte die Nähmaschine wieder heile sein, wobei meine Zeit schon wieder so verplant ist, dass ich das Kribbeln in den Fingern wohl so schnell nicht befriedigt bekomme. Wie kommen die Leute nur auf die Idee fern zu sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen