Dienstag, 7. August 2012

Steine im Weg

Da wollte ich hier nun eigentlich den Bombenkreativblog starten und kaum ist das Ding eingerichtet, geht mein wichtigstes Kreativinstrument kaputt: die Nähmaschine. Ich könnte heulen. Meine leise Vermutung ist, dass es sich dabei um einen Schaden handelt, welcher durch aggressives smoken eines Sommerkleides entstand, welches in Folge und aufgrund der in Strömen scheinenden Sonne diesen Sommer nur meine Schneiderbüste zieren durfte. Wenn der Übeltäter nicht so gut aussehen würde, dann....:



Die Maschine kommt dann wohl mal in die Werkstatt mit der Hoffnung, dass sie den Patienten dort heilen können....

Doch selbst wenn die Nähmschine kränklt, kann man dennoch dem DIY fröhnen. Dann eben anders: Buchkritik Fickt Euch Alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen