Mittwoch, 22. August 2012

Tinte, Haut und Ohr

 Ich würde sagen ich hänge an der Nadel. Oder sogar an den Nadeln. Nähen ist das eine, Tattoowieren (lassen) das andere. Gestern habe ich mal wieder jemanden anders an mir die Nadel schwingen lassen. Seba vom artistocrat hat mir meinen Innenoberarm fertig verziert und den Leutturm von Amrum endlich auf festen Boden gesetzt. Das fertige Kunstwerk sieht in natura natürlich um einiges gerader aus als auf dem Bild, doch man kann seinen Arm nur bedingt in bestimmte Richtungen drehen und so zieht die Haut eben dorthin, wohin sie will und nicht dorthin, wo das Bild hinsoll. Nun ist der obere Teil eben etwas schepp. Nur auf dem Foto, besser ging nicht... nunja, aber zeigen will ich das jetzt trotzdem:


 Das Original steht wie gesagt auf Amrum und sieht so aus:


 Der Abend nach der Tortur wurde noch besser und vor allem lang. Was den Tag heute nicht gerade zum Zuckerschlecken machte. Doch die schönen lauen Nächte muss man eben kosten und wenn es morgens dann zu früh wird, dann ist das eben so. Dennoch war ich nicht zu müde, heute schon an anderer Stelle zu verfassen, was ich gestern traf: Nämlich Polar Bear Club und City Light Thief live. Und weil das nicht reichte musste dann heute noch die Platte Laviin von City Light Thief besprochen werden.
 Wie ging das nochmal mit dem Fernsehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen