Montag, 24. September 2012

Kleine Yogalehrerkollegen und -kolleginnen


 Die standen in "meinem" Yogastudio schon seit Längerem auf dem Altar und eigentlich fand ich die immer ganz gut. Heute habe ich den Laden gefunden, woher sie wohl kommen: Ein Skate-/Streetwear- und Graffitizubehörladen direkt auf dem Weg zu meinem Yogaladen. Eigentlich sollen das kleine Breakdancer sein. Aber meine Schüler in der Yogastunde kommentieren ja so ungefähr jede zweite Asana mit: "Eh, Frau Jule, das ist eine Breakdancestellung!" Cooooooooooooool, Frau Jule kann Breakdance- YEAH! Die Krähe wird dann schnell mal zum Frog. Mit solls recht sein, solange die Mädels und Jungs Spaß dabei haben. Morgen kommen jedenfalls meine neuen kleinen Freunde mit in die Stunde und werden in der Mitte des Kreises Platz finden. Und morgen machen wir wirklich Breakdance. Es wird Zeit für ein paar weitere Schulterstandvariationen. Ich muss nur noch MC YOGI einpacken.


Om Shanti!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen