Sonntag, 28. Oktober 2012

7 Sachen

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von frau liebe.

 Heute alles mit der neuen Kamera. So richtig dicke sind wir noch nicht, aber wir freunden uns an.


1. Getrödelt: Alten Krams, den andere nicht mehr brauchen, ich aber unbedingt *hust*.


2. Gebuddelt: Zwiebeln für Blumen in die Erde. Ja, wirklich alle 150 mit dem kleinen Schäufelchen. Einen Spaten besitze ich nicht, wäre für den kleinen Garten wohl auch etwas übertrieben.


3. Geölt: Schneidebrettchen mit Olivenöl. 


4. Gekuchend: Heute Brownies mit Erdnussmusfüllung aus der neuen Lieblingsbackfischschale.


5. Gecremt: Die Gartenhände.


6. Gespeist: Milchreis mit Apfelkompott und Zimt-Kardamon-Zucker. 


7. Geknackt: Die ersten Walnüsse für diese Saison.

 Einen guten Start in die Woche! Und zieht euch warm an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen