Sonntag, 2. Dezember 2012

7 Sachen

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 
 
1. Genäht: Same procedure as every sunday. Diesmal in Massenproduktion. Wenn ich schon zwei nähen will, warum dann nicht gleich ein paar mehr auf Vorrat?
 
 
2. Gefahren: U-Bahn. Tür-auf-Tür-zu-Knöpfchen drücken. You know?
 
 
3. Gewühlt/ Gekauft/ Gesaugt: Inspirationen.
 
 
4. Geärmelt: Um, Frau M.I von m.i design. Wenn mir jemand nach meiner Schulzeit wirklich brauchbare Nähtips verpasst hat -von Reißverschluss einnähen bis Schnitt abnehmen-, dann sie. Danke dafür und viel Erfolg weiterhin!
 
 
5. Getrunken: Koffein mit der Freundinkollegin.
 
 
6. Geschrieben: Große Sprüche auf kleine Zettel.
 
 
7. Gefüllt: Glückskekse nach einem "Rezept" von Frau Liebe mit den Sprüchen.
 
  Irgendwie ist der Sonntag immer zu kurz. Geyogt habe ich natürlich nach zwei Wochen Zwangskrankpause auch wieder. In diesem Sinne: Lasst euch nicht leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen