Sonntag, 24. Februar 2013

7 Sachen # 8.13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gefahren: Zug. Also nicht den Zug, sondern im Zug. Mit Türknöpfe drücken, Winterklamoterie ablegen, Gepäck verstauen, Zeittotschlagkram rauswühlen usw. usf..


2. Gestrickt: Zeittotschlagkram und so. Und dabei natürlich Musik hören, also I-Pod bedienen.


3. Geschleudert: Den Salat.


4. Gezogen: Den alten Bügelbrettbezug auf mein nagelneues Bügelbrett. Passt nicht so ganz, leider, zu schmal, muss ich wohl selbst einen neuen nähen, demnächst...


5. Gezupft: Nicht ganz Schäfchenwolle aber fürs neue Spezialkissen wirds wohl reichen. Ist noch nicht ganz fertig, aber wenn es soweit ist, zeige ich es.


6. Geschmökert: Ganz weltbewegende Literatur.


7. Gedacht: Nach. Über so einiges. Dazu braucht man zwar nur bedingt seine Hände, aber das war heute auch mal wieder ein Thema. Doch vielleicht sollte ich es mit den Gedankeninhalten halten wie mit meinem Toilettenschild.

 Ich wünsche eine entspannte Woche. Noch fünf Mal schlafen, dann sind FerienKonzerteStoffmarktReiseBesuchAbenteuer! Yeah!

1 Kommentar:

  1. Juchhei, bald hast du wohlverdiente Ferien!

    Ich genieße meine Zeit, auch wenn ich mich ab morgen an die Hausarbeit setzten muss. Aber alleine das AUSSCHLAFEN ist schon ein Geschenk!

    Dir einen erholsamen Sonntagabend...
    Liebste Grüße


    AntwortenLöschen