Samstag, 9. Februar 2013

Vollkommen krank


 Oh ja, es ist wahr: Frau Jule ist schon wieder krank. Nach fast vier Tagen auf meinem Supersofa habe ich das Gefühl, dass mein Körper jeglicher sinnvoller Aktivität langsam aber sicher abschwört. Gut, dass der Kopf noch funktioniert. So kann man dem inneren Wiederholungstäter gänzlich ohne schlechtes Gewissen mit Sex and the City fröhnen (wegen der Mode und Carries Wohnungseinrichtung), dabei stricken, der mehr oder weniger guten Musik lauschen und sie verbeurteilen. Verrisse machen den Anfang: Die neue SELIG ist grausam und das liegt nicht alleine am Husten, der versucht einem die Lungenflügel nach außen zu stülpen. MIKROKOSMOS23 hingegen sind auf einem guten Weg. Gestern Abend hatte ich allerdings die Offenbarung mit TIM NEUHAUS & THE CABINET. Was ich im Review nicht erwähnt habe ist, dass TIM NEUHAUS mir letzte Nacht den Druck von der Brust nahm und ich mich nicht müde husten musste, sondern einfach so eingeschlafen bin. Musik ist manchmal die beste Medizin, vor allem wenn man was in der Brust hat. What a cliché!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen