Sonntag, 10. März 2013

7 Sachen # 10.13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geglaubt: Das nicht... Auch mit den Händen, das musste ich einfach anfassen. Was da jetzt wohl der powerful violet Krokus drunter macht?


2. Gelegt: Sommermusik in die Rotation. Defintiv eine meiner all time favourite Bands. Und bisher habe ich es tatsächlich immer nur geschafft, sie auf Festivals im Sommer unter freiem Himmel live zu sehen (vom Reeperbahnfestival mal abgesehen). "Tour De Hearts" ist auf jeden Fall die beste Scheibe von denen. Wegen "On And On" und "Arpeggio" und überhaupt. Tanzen, pfeifen oder wie eine alte Freundin sagen würde: "Einfach mal gepflegt booty shaken!"


3. Geschoben: Den Schnee weg. Irgendwer muss ja die Würmer füttern.


4. Geschnitten: Erst in den Finger und dann ein Fingerkuppenpflaster.


5. Geklebt: Bunt und Kompottglas zur Vase.


6. Geschichtet: Vanillesojadrink und Espresso.
 

7. Geschriftet: Die Schubladen für den Kleinkram be. Und nein, nix Möbelschwede, dieses Design scheint ziemlich weit verbreitet.

 Und gleich kommt noch Besuch, hoffentlich heile durch den Schnee. Eine gute Woche wünsche ich und irgendwer soll gefälligst mal dem Frühling eine Mahnung schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen