Samstag, 2. März 2013

Alles neu macht der März

 In meinem Fall zumindest die lange notwendige neue Federtasche für die Arbeit. 


 Die alte hat ihre ursprüngliche Farbe schon lange gelassen, dazu viel Farbe von ausgelaufenen Stiften aufgenommen und von unzähligen frisch gespitzen Bleistiften war sie auch schon recht durchlöchert. Darum habe ich mich heute hingesetzt und eine neue gezaubert.


 Ich habe definitiv einen Hang zu Westfalenstoffen....


  Futter aus dem Rest einer Taschen-Paravent-Möbelschwedenbettwäscherecyclingaktion. Und weil ich gerade so flott dabei war, habe ich gleich endlich eine kleine passende Stiftetasche für sonst so unterwegs zusammengetackert. Es gibt nämlich einen Unterschied, ob ich 92384793 verschiedene Stifte und Kleinmaterialien für die Arbeit brauche oder eben nur Werkzeug zum Festhalten von Gehirnblitzlichtern.


 Und alle beide passen vorzüglich zu meinem neuen Notizbuch. Allerdings wird das vermutlich schneller voll sein, als meine neuen Stiftetäschchen abgerockt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen