Samstag, 20. April 2013

Mit Geduld Früchte ernten

 Nein, ich habe noch keine Erdbeeren aus dem eigenen Garten geerntet. Die würden wegen der Nackschnecken vermutlich eh nicht überleben. Ich erfreue mich gerade an dem, was in meinem Garten so blüht und das habe ich bereits letzten und/oder vorletzten Herbst in die Erde gebuddelt. Dass nach dem Winter doch noch etwas Lebendiges übrig bleibt, erstaunt mich immer wieder.


  Es sind wieder ruhigere Zeiten angebrochen. Nicht dass ich untätig rumsitzen würde, aber zum Werkeln und Nähen fehlt mir im Moment die Zeit. Es ist nämlich Tourzeit. Nicht nur die Zugvögel sind unterwegs sondern auch die Musikvögel. Da ich in letzter Zeit wirklich viele Konzerte und Bands gesehen habe, ist da einiges an Schreibkram liegengeblieben. Aber immerhin konnte ich heute endlich den Interviewbericht mit GOODBYE FAIRGROUND veröffentlichen. Was eine Arbeit. Und ein Interview ist noch auf dem Band und das nächste werde ich heute Abend mit MIKROKOSMOS23 führen, die mit SAMIAM in der Stadt sind. Uiuiui. Somit freue ich mich, im Herbst schon ein wenig vorgearbeitet zu haben und mich wenigstens an diesen Früchten meines Tuns mit den Händen erfreuen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen