Donnerstag, 10. April 2014

Echtpost.de Gewinner

 Der Musikdonnerstag fällt heute aus, weil mir noch nichts dazu eingefallen ist, bzw. ich nicht die Muse hatte einen Text zu verfassen. Dafür gibt es heute zwei Gewinnerinnen. Vergangenen Freitag stellte ich echtpost.de vor und konnte zwei Stapel Postkarten von echtpost.de zur Verlosung ausschreiben. 


Gestern Abend fand die Auslosung statt. Gewonnen haben:


 Hanna von hopp-i-polla und Koni von yogatempel.eu haben jeweils einen Stapel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schreiben!!! Bitte schickt mir doch eure Postadresse, damit ich die echte Post am Wochenende fertig machen kann.
 Allen anderen: Nicht traurig sein, ich verlose bestimmt bei Gelegenheit nochmal was.

2 Kommentare:

  1. ooooooh, ich bin dabei!!! ick freu mir :-) ein schöner start ins wochenende und in die osterferien. danke und liebe grüße
    koni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, das freut mich sehr und sorgt gerade für viel guter Laune:)
    Danke dir dafür!
    Schicke dir ne Mail;)

    AntwortenLöschen