Samstag, 28. Juni 2014

Essen + Schuhe + Musik = Perfekt!

 Der Morgen begann auf (!!!) St. Pauli. Nach dem gestrigen Tanzabend bin ich gleich da geblieben. Heute ist da Schlagermove. Ein Grund, schnell von dort zu flüchten.


 Auf dem Heimweg habe ich schnell meine neuen Schuhe abgeholt, die bei der Post gelandet sind. Ich hoffe sie halten diesmal länger als ihre Vorgänger. Leider konnten Schuster die alten nicht mehr retten, ohne totes Tier in die Sohle kleben zu wollen. Da dachte ich "PFÜÜÜÜÄÄÄÄÄHHHH!!!" und bestellte neue. Das dritte Paar in 7 Jahren. Mal sehen wie lange sie diesmal halten. Es bleibt die Frage, ob ich sie einfach kaputtlaufe oder ob die Verarbeitung so schlecht ist. Leider sind sie alternativlos....


 Neben der kleinen Postfiliale fand ich im Happenpappen einen "Eier"salatbagel zum mitnehmen. Den gab es dann später nebst Eiskaffee. Dazu TIGERYOUTH auf die Ohren, weil da muss noch ein Review her, bevor es heute Abend auf die Altonale Popnacht geht. Ich kann mich nur noch nicht zwischen DEAR READER und KAPELLE HERRENWEIDE entscheiden... Irgendwas ist ja immer.
 War eigentlich Arbeit diese Woche? Kaum. Meine SchülerInnen müssen schuften, die haben Praktikum und da ich sie nur mal kurz besuchen muss, bin ich so ausgeschlafen wie schon lange nicht mehr. Herrlich! Entspannt in die Sommerferien. So muss das doch!

 Mehr Samstagsgedanken und -getränke gibt es bei Ninja.

1 Kommentar:

  1. Deine Schuhe sind ganz toll! Ich hoffe sie halten nu ewig, immerhin sind alle guten Dinge 3 :)

    AntwortenLöschen