Dienstag, 26. August 2014

Warme Knöchel

 Dieser August schreit quasi danach, dass das Strickzeug wieder rausgekramt wird. Es wird ja auch Zeit für die Winter- und Herbstgarderobe.


 Das erste Paar Stulpen ist fertig. In schwarz und rot, ohne Muster. So war es gewollt.


 Ein bisschen Ähnlichkeit ist unstreitbar. Nunja. Aber ich kann es noch. Ich bin nicht so eine Strickliesel, von daher bin ich froh, dass meine Finger noch wussten, was sie zu tun hatten, als ich diese hier fertigstrickte.


 Übung macht den Meister. Allerdings sollen sie keine Aufforderung an den Herbst sein. Ganz im Gegenteil. Ein bisschen können sie auch noch im Schrank warten, bevor es draußen so richtig kalt wird.
 Strickt ihr auch schon wieder? Oder näht ihr noch Sommerkleidchen?
 Ansonsten: Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man gute Kunstwolle bekommt? Oder welches Material zum warmen Stricken taugt, auch wenn es nicht vom Tier kommt? Ich würde gerne mehr machen. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen