Dienstag, 9. September 2014

Ein paar Stunden in Amsterdam

 Meine aktuelle "Dienst"reise, hat mich auch nach Amsterdam getrieben. Zu Beginn haben wir noch alle zusammen eine Grachtenfahrt gemacht. Darum nun ein paar Bilder vom Wasser aus geschossen.






 Schiffe, Möwen, Hafen, Wasser kann ich ja immer gut haben.


 Und Brücken gab es natürlich haufenweise.


 Fahrräder. Mal so, mal so.





 Der Herbst war auch schon allgegenwärtig.


 Nachdem ich meine Begleitung abgeschüttelt und auf Shopping- bzw. Kaffeetour geschickt hatte, konnte ich mich auch nochmal alleine und in Ruhe durch die Gässchen und Straßen des Grachtenviertels treiben lassen.








 Tulpen gab es auch. Sogar noch blühend und die Zeit zum Zwiebeln setzen ist auch gut.


 Hihi.


 Geht klar.


 Ich griff zum Kaffee im Herbst.


 Schön, oder?



 Danach ging es noch ins Anne Frank Haus. Kontrastprogramm und anschließend wieder in die Herberge. Für mehr blieb keine Zeit. Und somit schließe ich diesen (fast) blanken Fotobeitrag. Ich muss da auf jeden Fall nochmal in Ruhe hin. Ich habe Blut geleckt und hatte viel zu wenig Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen