Mittwoch, 5. November 2014

Das Klopapier ist falsch herum (?)

 Die gute Verena von Hamburg von Innen, polarisierte gestern mit der Klopapierposition auf dem Abroller. Dabei fiel mir ein, dass ich es eigentlich nicht wie üblich mache- wie üblich. Aber bei meinem spitzenmäßigen Klopapierhalter ist es nämlich eigentlich auch egal. Er ist nicht selbstgemacht, aber trotzdem toll.


 Mein Klopapier hat ein Häuschen! Ich war vollkommen entzückt als ich es kurz nach meinem Umzug fand. Seit dem kommt das wirklich wichtige Papier aus dem Haus.


 Nachgefüllt wird von oben. Wie immer.


 Auf dem Dach sitzt eine Möwe, was sonst? Das Haus ist vor allem auch deshalb praktisch, weil ich die alten Bohrlöcher in den Fliesen nutzen wollte und diese direkt neben dem Waschbecken waren, was sonst vermutlich dazu geführt hätte, dass immer feuchtes Klopapier da ist. Im Haus bleibt es trocken. Daher auch die Wasserränder am Dach. Das geht als Patina durch. Das Häuschen kommt übrigens aus einem inklusiv arbeitenden Betrieb, war aber kein Kaufargument, das ist auch kein gesponsorter Post.
 Ich bin übrigens eine große Verehrerin des Klopapier und trage das auch gerne offen zur Schau. Zum Beispiel hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen