Montag, 30. März 2015

Kleine Kleidung angekommen


 Als ich kürzlich zu besuch bei meinem Bruder war, habe ich natürlich auch die kleine Kleidung von hier und hier überreicht. Sie kam auf jeden Fall bei Kind und Eltern gut an. Ein paar Tragebilder konnte ich auch schon machen.


 Die Nickihose wurde direkt angezogen und geliebt. Genug Bewegungsfreiheit zum Turnen und Rumrennen. So muss das sein. Und die Mutter meinte, ich solle demnächst noch mehr Nickikleidung nähen, da würde sich das Kind gleich noch eine Etage kuscheliger anfühlen.


 Das werde ich demnächst dann wohl mal tun. Für mich selbst stehen nämlich auch noch ein paar Nickiprojekte auf dem Plan und da bleiben bestimmt noch ein paar Reste übrig.
 Und mein Neffe ist ein wahrhaftes Supermodell. Beim nächsten Besuch passen die anderen Sachen sicherlich auch schon. So war es ja gedacht: Zum Reinwachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen