Freitag, 27. März 2015

Sehr kleine Kleidung für little John


 Eigentlich wollte ich little John noch ein paar brauchbare Klamotten zum Wechseln nähen, aber irgendwie ist das keine Größe, mit der ich gerne arbeite. Dieses kleine Rumgefuddele ging mir so dermaßen auf die Nerven, dass er einfach die Kleidung mitbekommt, die er direkt nach seiner Fertigstellung bekam plus ein Hemdchen.


 Ein Krokojäckchen bekam er noch dazu, kinderfreundlich zu schließen mit Klett. Genäht aus einem Rest des Longsleeves für meinen Neffen. So können die beiden nun tight im Partnerlook gehen. Mal sehen ob er noch Klamotten bekommt, wenn meine Finger mal wieder Lust auf ein bisschen Kleingefuddel haben.


 Little John ist übrigens mittlerweile gut angekommen und wurde begeistert aufgenommen. Tanzen lassen ist bei der Haarpracht übrigens die angesagteste Spielmethode.


 Ich bin gespannt wie lange diese Freundschaft hält.

1 Kommentar:

  1. Ach ja, das Nähen in dieser Größe ist nicht ohne - es könnte so schön schnell gehen (weil alles so klein ist), wenn das Gefummel nicht wäre mit Verschlüssen u.ä.
    Aber erstmal wird es deinem Neffen ja auch reichen, nur wenige Bekleidungsstücke für Little John zu haben. Anscheinend ist ja erstmal Tanzen das große Thema! ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen