Donnerstag, 17. September 2015

Gut bemützt


 Eine Mütze, eine Mütze! Darum mag ich heute gar nicht so viele Worte verlieren. Schlabberstyle, so wie ich es mag.


  Zum wenden, wobei ich am hinteren Teil den Stoff ein wenig puzzlen musste. Der Stoff war ein kleiner Rest von meinem liebsten Kuschellongsleeve.


 Der Schnitt ist selbstgemacht. Ich liebe sie. Seit ich in Hamburg lebe, trage ich fast gar keine Strickmützen mehr. Da pfeift der Wind immer so durch. Durch Jersey oder Sweat zum Glück nicht. Vielleicht brauche ich noch ein paar mehr davon.


 Sie war- wie man sieht- auch schon mit in Schweden. Da hat sie meine Birne auf jeden Fall auch immer gut vor Mückenstichen bewahrt. Und weil dieses gute Stück schon so weit mit mir gewandert ist, darf sie nun auch noch rüber in die Donnerstagssammlung wandern. Der Herbst kann dann auch kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen