Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober 2015


 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei  Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier
 Heute mal wieder ein strunznormaler langer Arbeitstag... Und los.


  1. Wach auf Verdammte dieser Erde! Kaffee. Leider ist dieser Porzellanfilzstift nicht so der Knaller wie mir scheint. Das muss ich nochmal richtig runterspülen und neu machen.


2. Auf dem Weg zur Arbeit wieder ein bisschen lesen. Im Gegensatz zum letzten Monat bin ich wieder voll auf dem Trip.


3. Es war wirklich kalt letzte Nacht. Der erste Reif der Saison.


4. Das Beste an der vor Kälte tropfenden Nase sind definitiv die Taschentücher. Ein sehr gutes Mitbringsel aus Schweden.


5. Auf der Arbeit kopiert bis der Toner alle war. Den habe ich dann auch gleich noch schnell gewechselt. Immerhin gibt der Kopierer die Anleitung gleich so Dummkopfsicher aus, dass er sogar gesagt hat, dass man den neuen Toner aus der Verpackung nehmen soll. Echt jetzt?


6. Nach dem Kopiermarathon eine schnelle (Zigaretten-)Pause unter der Eiche.


7. Nach je zwei Stunden Deutsch und Geschichte gab es noch zwei Stunden Gartenbau.


8. Da konnte man noch die letzten Bienen in den Astern sammeln sehen.


9. Noch eine Stunde Hausaufgabenhilfe, dann ein kleiner Spaziergang zur weiter entfernten Sporthalle. Sonne und knalleblauer Himmel. Was kann es schöneres geben?


10. Zum Abschluss des Tages noch flugs zwei Stunden Yoga unterrichten. Erzähl mir nochmal einer, Sonderschullehrerinnen seien keine wahren Multitalente.


11. Um 17h gab es immer noch ein paar Sonnenstrahlen an der Bushaltestelle.


12. Nach diesem tollen 12- Stunden Arbeitstag am 12ten des Monats bleibe ich den Rest des Abends doch unter der Decke und baller mir noch eine Kanne Tee rein. Badewanne wäre vermutlich auch keine schlechte Idee.... Mal sehen.

 Diese drögen 12 gehen nun rüber in Caros Sammlung, der man heute auch noch zum Wiegenfest gratulieren darf: Hipphipphurra!

1 Kommentar:

  1. Ich habe am Wochenende gleich zwei Tage im Muminland im Junibacken verbracht. Und mir das ein oder andere Mumin-Mitbringsel gegönnt. Ruh dich nach diesem anstrengenden Tag noch aus... LG mila

    AntwortenLöschen