Freitag, 16. Oktober 2015

Neulich auf St. Pauli

 Der Holzwurm wollte ein paar Dinge aus Hamburg haben. Er hat Fernweh, kann aber nicht kommen. Also bin ich letzten Samstag losgestiefelt und war auf St. Pauli shoppen. Aus Gründen ohne Kamera. Und wie das immer so ist, wenn man die Kamera nicht dabei hat, hüpften mir ein paar recht schöne Motive vor die Augen. Dabei hatte ich mir so sehr vorgenommen, nicht immer nur in den "hippen" Vierteln Bilder zu machen. Nunja. Ich gelobe Besserung. Bis dahin ein paar Eindrücke von einem kleinen Einkaufstrip auf St. Pauli.









 Über den WC- Fotoautomaten lässt sich streiten. Ich habe nicht reingeschaut, aber ich glaube, es war kein verkleidetes Pissoir.... Im Zweifel machen aber die abendlichen Kiezbesucher*innen daraus eh, was sie gerade brauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen