Mittwoch, 25. Mai 2016

Die Köln-Bonn-Connection


 Das Rheinland. Irgendwie immer noch ein Teil von mir. Richtig loslassen geht auch nicht, solange noch Herzmenschen dort leben. Als ich meinen neuen Neffen kennenlernen wollte, habe ich wieder ein paar feine Dinge eingefangen. Unter anderem war ich auch einen Nachmittag mit dem Holzwurm zusammen in Köln unterwegs.



 Hamburg trifft Köln eben. Ich musste wirklich herzhaft lachen, als ich diese Werbung sah.



 In Bonn am Rhein war es aber auch sehr schön. Mit Schrottschiff vorm Drachenfels.


 Wasserbüffel haben wir auch gesehen. In Hamburg trifft man die ja häufiger mal. Im Rheinland hat das Seltenheitswert.







 Der neue Neffe ist natürlich auch ganz große Klasse! Das nächste Mal dann im Sommer, wenn ich die GANZ GROSSEN Ferien habe. Und dann auch wieder länger. Ich freue mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen