Sonntag, 2. April 2017

7 Sachen # 12. 17

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geschnitten: Das Bändchen der Mühlheimer Nacht ab. War ein schöner Abend. Wirklich frühlingshaft.


2. Getrunken: Viel Wasser in der Sonne.


 3. Gehoben: Die Tassen. Nein, ich habe kein Alkoholproblem. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Darum.


4. Gepackt: Den Rucksack.


5. Gegabelt: Kuchen im Café Fatsch in Köln. Sehr lecker wars.


6. Geblättert: Information und Meinungsbildung. Sehr spannend. Da konnte ich einiges mitnehmen. Leider hat das MP3- Abspielgerät die Zugfahrt nicht überlebt. Das ist extrem traurig, da wir quasi eine Einheit sind. Hat irgendwer zufällig einen IPod Nano in irgendeiner Elektroschrottschublade liegen? Ich wäre tendentiell interessiert, wenn die Genies an der Theke das Ding nicht retten können.


7. Gelegt: Roichertufo auf schwedischen Zimtsenf auf Brötchen. Abendbrot. Habt eine gute Woche. Ich habe mir viel vorgenommen. Uiuiuiui.

Kommentare:

  1. ... klingt nach nem guten wochenende!
    und auf deine vorhaben bin ich gespannt.
    hab einen guten start in die woche
    lg koni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf meine vorhaben bin ich auch gespannt *lach*
      dir auch eine gute woche!
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. Das sieht alles nach einem richtig tollen Wochenende aus. Find ich super so!
    Viel Spaß beim Umsetzen all deiner Pläne in der neuen Woche.

    Liebe Grüßlis,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Aha, habe ich es doch richtig verstanden: Du warst in K. Gut, ich war in der Eifel. Dann war ja Platz genug in der Stadt 😄
    Eine gute Neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich bin extra auf der schääl sick geblieben :D
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  4. Irgendwie ist mein Kommentar hier nicht durchgekommen. Ich glaub, ich war nicht angemeldet oder so. Jedenfalls hab ich noch einen iPod nano (3. Generation oder so mit 4GB) rumliegen. Interesse? Ich würde dir einen Tausch vorschlagen. Z.B. Hab ich ja schon öfter festgestellt, dass du einen ähnlichen Buchgeschmack hast. Vielleicht magst du da was eintauschen? Für andere Vorschläge wäre ich aber auch offen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das ist ja blöd. ich war vergangene woche im laden mit dem apfel und konnte mein kaputtes altgerät für kleines geld gegen ein neues austauschen.... leider klappt das mit der mail auf deinem blog nicht so richtig.... büchertauschen können wir allerdings gerne. falls du interesse hast.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
    2. ach, schade. aber das hab ich nun davon, wenn ich hier in letzter zeit so selten reinguckt... dann muss ich meinen elektroschrott eben woanders loswerden. der nächste flohmarkt kommt bestimmt... wegen der mailfunktion hab ich grad mal ausprobiert. bei mir klappt's. einfach auf den kleinen brief oben recht drücken. oder hasenkleinmail (at) gmail.com Generell bin ich auch einem sonstigen Büchertausch nicht abgeneigt. Ich tu mich nur manchmal schwer damit bücher abzugeben, die ich mag. obwohl das ja eigentlich der sinn der sache ist...

      Löschen