Sonntag, 7. Januar 2018

7 Sachen # 1. 18

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geöffnet: Geschenkten Kaffee. In letzter Zeit bekam ich viel Kaffee geschenkt. Ob man mir wohl etwas sagen möchte? Ich sage jedenfalls DANKE!


2. Geschoben: Ein Kuscheldeckensandwich unter der Nähmaschine durch. Sie stieß echt an ihre Grenzen. Die Maschine. Nun macht sie seltsame Geräusche. So ein Mist.


3. Gelöffelt: Vegan warriors don´t forget their iron. In diesem Sinne Hülsenfrüchte -hier Baked Beans- immer schön mit Vitamin C kombinieren.


4. Geschlüpft: Ins Kaputtmachkleid.


5. Geklatscht: Applaus für die Musik auf dem Trödel. Fein wars.


6. Gespaziert: In fabelhafter Begleitung auf dem Deich bei Sonnenschein (!!!) im eisigen Wind.


7. Gefertigt: Eine Igelkuscheldecke innerhalb von 1,5 Tagen. Frau Jule auf Speed sozusagen. War ja auch eine fantastische Idee, so ein Projekt am Ferienende zu starten....
Jetzt noch bergeweise schreibenschreibenschreiben. Huiuiui. Der Tag ist noch lange nicht zu Ende, aber leider nicht mehr soooo wahnsinnig lang und in meinem Kopf eigentlich nur noch Brei. Mal sehen, was dabei rumkommt.... Kommt gut in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Hab ich schon mal gesagt, dass ich ein Fan des Kaputtmach-Kleids bin? Falls nicht: Ich finde, dass Patch und Stoff sensationell gut zusammenpassen. <3

    Liebe Grüße und einen schönen Start in diese Woche
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke! es läuft schon wieder ;)
      liebst,
      jule*

      Löschen