Sonntag, 18. März 2018

7 Sachen # 10. 18

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gepackt: Propagandamaterial ein. Das könnte ein neues Sonntagsplaisier werden: In den schicken, sauberen Vierteln spazieren rennen und dabei ein bisschen Denkanstöße kleben.


2. Gefüllt: Seife auf. Nach dem Besuch von sauberen Vierteln muss ich mich immer dringend waschen.


3. Geknipst: Ein bisschen Literatur für den nächsten Literaturbeitrag. Der Stapel war doch ganz ordentlich.


4. Gepackt: Garn aus. Mit Glitzer! Quasi den (!!!) Feminismus fertig gemacht und dabei Lila Podcast gehört. Ich hänge doch ein bisschen hinterher....


5. Geschnitten: Zu. Für mehr hat es bisher nicht gereicht.


6. Gefreut: Mich so sehr über das Bild des Rabenmenschen. Habe ich mir in Göteborg endlich dann mal doch geschenkt. Die Illustratorin selbst hat es mir sogar signiert. Hachz!


7. Gesoft: Ich werde ja doch oft schräg angeschaut, wenn ich erzähle, dass mein Leben auch in den Ferien manchmal anstrengend ist. So von wegen, kinderlose Singlefrau soll mal nicht so rumjammern. Aber doch, das geht. Von Sofa bewege ich mich heute höchstens noch weg, um Essen aus der Küche zu holen. Habt einen entspannten Restsonntag.

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einer guten Handvoll Propagandamaterial aus. Ich hab am Samstag auch eine Menge davon eingesammelt...

    Und die Leute, die glauben, eine kinderlose Singlefrau könnte keine anstrengenden Ferien haben, sind wahrscheinlich auch die, die montags nur erzählen können, dass samstags den ganzen Tag Fernsehsendung X auf Sender Y läuft.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen