Sonntag, 8. April 2018

7 Sachen # 13. 18

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gepackt: Ein bisschen Klebepropaganda in die Bauchtasche meines Hoodies und einen kleinen Lauf durch die schicken Viertel gemacht. Das Sonntagsplaisier und so.


2. Geschlachtet: Einen Apfel.


3. Gezogen: Heile Welt an. Draußen kam die Jacke dann aber ganz schnell wieder in den Beutel.


4. Geplättet: Leinen.


5. Geschlachtet #2: Ein großes Shirt zur Passformverbesserung.


6. Gesät: Bärtiges in die Balkonkästen.


7. Gediskutiert: Beim Antifakongress. Wenigstens kurz.

Morgen in Hamburg um 17:30h Mönckebergstraße vor dem Elektrofachmarkt, dann durch die Innenstadt und spätestens um 19h am Dammtorbahnhof gegen Faschos sein. Sonnencreme nicht vergessen. Habt einen schönen Restsonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen