Sonntag, 22. April 2018

7 Sachen # 15. 18

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Getopft: Pflanze um.


2. Geschrubbt: Den Balkon. Alle Algen und Moose weg.


3. Gesäumt: Mit der Kraft des Zweitkaffees. Ich hasse Säumen.


4. Gewühlt: Mich durch die Vorräte.


5. Geschnitten: Zu.


6. Gebastelt: Einen Schnitt aus der hohlen Hand. Fingerübung.


7. Gefuttert: Irgendwas, was sich im Schrank noch fand. Ich habe in den letzten Tagen so viel Energie beim Spielen in der Sonne mit leben, lieben, lachen verbracht, da hatte ich keine Zeit und keinen Kopf zum Einkaufen. Passte aber noch so. Es gibt Wichtigeres, zumal ein vegan lebender Mensch ja gar nicht vom Fleische fallen kann- haha.

Morgen 17:30h vorm Elektrofachmarkt in der Mönckebergstraße gegen Faschismus auf die Straße. Spätestens um 19h am Heidi- Kabel- Platz. Als Teilerfolg ist es immerhin zu werten, dass die Faschos "nur" noch alle zwei Wochen in Hamburg auflaufen, aber natürlich müssen sie ganz weg. Solange muss hier auf die Straße gegangen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen