Sonntag, 21. Oktober 2012

7 Sachen

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von frau liebe.

 In Anbetracht der Tatsache, dass ich in der Nacht von Freitag auf Samstag dazu gezwungen war, einige unfreiwillige, recht westlich orientierte Kriyas der härteren Gangart durchzuführen, zog ich es vor, das Wochenende mal sehr, sehr, SEHR entspannt zu verbringen. Anderes war auch eigentlich gar nicht möglich. Wer nicht weiß, was Kriyas sind, darf sich gerne hier schlau machen. Meine Kundalini fühlt sich im Moment jedenfalls noch etwas gematscht an. Ein guter Arbeitnehmer macht sowas natürlich nur am Wochenende und ist Montags wieder topfit. Schade um das Konzert von CAPTAIN PLANET, welches mir deshalb gestern durch die Lappen ging. Und wie gut, dass ich vorgestern noch über das Wetter schimpfte... Ein wenig Tun musste dann aber heute doch sein, weil nur so Rumliegen ist ja mal so gar nicht meines. Darum heute sehr entspannte 7 Sachen mit wenig Anspruch.


1. Gelüftet: Das Bettzeug, draußen.


2. Getopft: Endlich die Rosen in schöne Pötte. Gab es beim Discounter für nen Appel und nen Ei. Wenn der Trödel mir halt keine geben will....


3. Gehäuft: Laub. Sisyphosarbeit zu dieser Jahreszeit, aber wenigstens hat man für 5 Minuten ein sichtbares Arbeitsergebnis


4. Gewaschen: Tomaten und Radieschen.


5. Gekocht: Simple und magenschonende Kost. Aber ASCII- Suppe sollte man defintiv öfter essen.


6. Gedeckt: Mich zu mit der weltbesten ersten Schmusedecke die ich mir mal genäht habe. Damals hatte ich noch keine Ahnung wie Quilten geht, aber man hängt ja doch an den ersten Nähstücken und ihren Dienst tut sie auch sehr zuverlässig.


7. Gebloggt: Kann man ja auch mal bloggen, oder? Hehe.

Ich wünsche einen gesunden Start in die neue Woche! Und das war -nur so nebenbei- mein 50ster Post! Darauf einen Becher Kamillentee! Post Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen