Donnerstag, 1. November 2012

Husch, husch, ins Körbchen

 Das sagt man ja gerne mal zu Hunden oder Katzen. Aber Körbe kann man ja auch noch für andere Sachen gebrauchen als für den Markteinkauf. Ich mag Körbe. In die kann man schnell alles reinwerfen und einen Eindruck von "aufgeräumt" suggerieren. Darum habe ich einige Körbe hier rumstehen und gebrauche sie für alles Mögliche. Die meisten habe ich vom Trödel. Eine Dusche und sie sind wie neu. Und nun ist Ordnung!

 Da gibt es bei mir...


....den Strickkorb.


.... den Nähkkorb.

 
 ... den Lesestoffkorb.


... den CDs- die- ich- besprechen- sollte- aber- ich- habe- gerade- keine Lust- mich- durch- 90%- Schrott- zu- hören- Korb.


... selbstgeflochtene Körbe aus Schulzeiten.


... und natürlich den Brotkorb, der in seiner Freizeit für Brotbackzutaten missbraucht wird.


Nur der Wäschekorb ist keiner, weil zum durch die Gegend tragen diese Taschen doch einfach praktischer sind.



 Übrigens allen pflanzenfressenden Kolleginnen und Kollegen alles Gute zum Weltvegantag!!!


WEITER SO!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen