Sonntag, 30. Dezember 2012

7 Sachen

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe

 Und ich bin immer noch/schon wieder voll auf dem Yogatrip. Wunderbar wenn man mal die Zeit dafür hat oder sich nimmt. (Aber nur noch bis morgen Mittag ;) )


1. Gekocht: Frühstück für zwei. Es geht nichts über ein warmes Frühstück. Links sattwig, rechts rajassig. Heiopei.


2. Gepackt: Yogautensilien in meine frisch zusammengetackerte Yogatasche. Und dann natürlich auch zum Yoga gegangen und dort rumgehampelt und geschwitzt und geomt und so, aber da mache ich keine Fotos bei.


3. Geschnipselt: Gemüse im selben Style wie gestern.


4. Gemischt: Ziemlich indische Gewürze für ein ziemlich rajassiges Gebäck. Aber erst morgen, muss noch einen Tag ruhen.


5. Gewaschen: Oder eher waschen lassen. Saucha!


6. Gelauscht: Einem Hörbuch.


7. Gestrickt: Mal wieder nach langer Zeit. Die Fertigstellung dieses Werkes könnte glatt ein guter Vorsatz fürs neue Jahr werden. Tapas!

 Wünscht man nun einen guten Start in die Woche, die eigentlich morgen gar nicht richtig anfängt? Ich tue es hiermit: Einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Hammer Yogatasche! Die Farbkombi find ich sehr gelungen...und der tolle Apfelstoff ♥ Pasta!


    AntwortenLöschen