Donnerstag, 17. Januar 2013

Alternative Orden

 Heute fiel mir eine Buttonpresse vor die Füße. Gott sei dank vor und nicht auf. Ich wollte sowas immer schonmal ausprobieren. Aber eben nur probieren und mir nicht direkt eine eigene, recht kostspielige Presse zulegen. Resultat war jedenfalls, dass ich endlich mal ein paar von diesen Fizzelstoffresten verbraten konnte, welche ich wider jeglichen Ordnungswahns aufbewahrt habe. Heute bekamen sie eine neue schöne Funktion:


 Ein paar sind mit Folie bezogen, weil das mit einigen Stoffen irgendwie nicht so einfach funktioniert hat wie ich das wollte. Schön sind sie allemal.


Westfälische Buttons
Hamburger alt- in- neu- Buttons


Retrobuttons
Puristische Buttons
 Und das mal schnell nebenbei an einem 13 Stunden Arbeitstag. Da bekommen die schon glatt eine Ordenfunktionsstelle, wenn ich mir jetzt einen auf die Brust pinne.

1 Kommentar:

  1. Button für ALLE!!

    Bitte um Kontaktaufnahme,

    m/Teil der Kuchenvernichtungsconnection

    AntwortenLöschen