Dienstag, 19. März 2013

Hummeln im Hintern

 Da bin ich wohl nicht die Einzige, die gerne ein bisschen Frühling hätte, das geht wohl gerade rum, wie immer noch dieses Grippedings (nein, mich hat es Gott sei Dank nicht erwischt). Aber ein bisschen Frühling ist in meiner Wohnung immer. Sogar ein bisschen Hochsommer. Zeigen? Zeigen!


 Das Schaubild ist noch aus meiner letzten Schule. Da haben wir irgendwann neue Karten bekommen und diese Schaubilder benutzt heute eh kein Lehrer mehr. Die meisten der alten Karten fanden an der Schule im Kunstunterricht neue Verwendung als Leinwände. Aber so an meiner Wand gefällt mir das auch sehr gut. Ich habe noch mehr davon, aber die Kirsche ist mein liebstes. 
 Aber bei längerem Überlegen: Eigentlich ist der Schnee gar nicht so schlimm. der kann ruhig bleiben. Aber so 10°C mehr wären ganz schön...

 Und beste Genesungswünsche an Frau Hanni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen