Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen # 15.13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 
 
1. Getippt: Gefühlt war der gesamte Tag voll davon und zwischenzeitlich hat es mich echt genervt. Eigentlich schreibe ich gerne Konzertreviews, doch leider riss die Kette der guten Konzerte diese Woche und das bedeutet Qual. Es gab folgendes: GOODBYE FAIRGROUND und WESTERN GRACE Fotos von dem Konzert habe ich schon hier gezeigt, da wars noch gut. Dann folgten SILVERSTEIN, FUNERAL FOR A FRIEND und THE TIDAL SLEEP und gestern war ich noch bei PROPAGANDHI, SHAI HULUD und WAR ON WOMAN. Eigentlich wollte ich noch die Interviews mit GOODBYE FAIRGROUND und KOLLEKTIV BARNER 16 tippen, aber das geht jetzt echt nicht mehr. Die restlichen sechs Sachen zeigen dann, womit ich die Tipperei unterbrochen habe.


2. Gerührt: Oder eben rühren lassen. Teig für "Milch"brötchen.


3. Geöffnet: Die Samendose und mich mit den Tütchen in den Garten verzogen. Eingebuddelt alles. Ohne Vorziehen. Nur die Harten kommen in den Garten. Mal sehen was die Schnecken mir dieses Jahr übrig lassen.


4. Gepflanzt: Diese verblasste Traubenhyazinthe vom Küchentisch in die freie Wildbahn.


5. Gezogen: Den Witterungsschutz zurück und mich darüber gefreut, dass die Gartenmöbel im Winter nicht ganz weggeschimmelt sind.


6. Geblättert: Die Seiten um und Hartmut endlich fertig gelesen.


7. Gestreut: Tiefkühlschnittlauch über böse ägyptische Frühkartoffeln (aber die waren soooooooo lecker...ich tus auch so schnell nicht wieder).

 Eine frühlingshafte Woche wünsche ich!

1 Kommentar:

  1. ...einen eigenen garten zu haben, das ist schon was feines!
    wir haben zwar keinen eigenen garten, können aber unseren hinterhofgarten mitbenutzen, dort grillen, frühstücken, chillen und uns mit dem hündchen den liebenlangen tag die sonne auf den bauch scheinen lassen!
    deine pflanzaktion wird sicherlich sehr erfolgreich. freue mich schon auf bilder von deinem blumenmeer.

    sonnige grüße,
    maggie

    AntwortenLöschen