Sonntag, 5. Mai 2013

7 Sachen # 18.13

 Hilfe! Ich brauche Bloggerhilfe. Seit einigen Tagen funktioniert das Hochladen von Bilder irgendwie nicht ganz rund. Teilweise brauche ich stundenlang für drei Bilder. An der Internetverbindung kann es nicht liegen. Hat jemand eine Idee an welcher Stellschraube ich drehen könnte? DANKE!!! 

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 Herr Fussel und ich waren am Wochenende auf einer Hochzeit. Ich werde in den nächsten Tagen noch berichten. Da wir heute den Großteil des Tages auf der Autobahn verbracht haben, gibt es nur eine sparsame Auswahl von Tätigkeiten.


1. Gepackt: Reiseutensilien ins Auto.


2. Gesorgt: Für den Fahrer.


3. Gespeist: Die beste Pizza der Heimatstadt.


4. Gepasst: Auf ein fremdes Fahrrad auf. Ich scheine vertrauenswürdig zu wirken.

5. Geöffnet: Die Fenster.

6. Gesichtet: Geschenkte Leinentücher. Mal sehen, was ich daraus mache.


7. Gegossen: Die Zimmerpflanzen.

 Hoffentlich wird das hier bald entspannter. Ich würde die Ferien nämlich gerne nutzen, um einiges zu zeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen