Donnerstag, 30. Mai 2013

Alt + Alt = Neu


 Es war einmal ein alter verranzter Ordner...


 ... von Außen und von Innen noch funktionstüchtig, aber nicht besonders ansehnlich. Jahrelang beherbergte er Saxophonnoten, Schulunterlagen, Refrendariatsnotizen.


 Eines Tages traf dieser alte Ordner ein mindestens ebenso altes Stück Kinderbettwäsche. Sie beschlossen sich zusammen zu tun.


 Der Stoff wickelte den Ordner ein und eine hilfsbereite Nähmaschine fügte zusammen, was zusammengehört. Die bunte Borte erwies sich leider nicht als teamfähig und muss noch ein wenig für eine andere Aufgabe trainieren.


 Der Ordner und der Stoff aber bildeten ein wunderbares Team und werden in Zukunft noch viele viele Unterlagen beherbergen. Alt + Alt = Neu

 Und Frau Jule sollte hieraus vielleicht mal ein Tutorial basteln. Bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen