Samstag, 2. November 2013

Das Baby läuft nicht mehr aus!

 Vor einiger Zeit habe ich mich mal intensiver mit der wirklich ursprünglichen Nutzbarkeit von Stencils auseinandergesetzt. Dabei entstanden neben dem Selbstportrait und einer kleinen sozialen Nachricht auch ein ganz eigenes Stencil. Vielleicht beinhaltet dieses aber doch mehr Nachricht, als ich es eigentlich vorhatte.


 Die erste Umsetzung mit Temperafarbe scheiterte allerdings kläglich, wie man sehen kann. Aber es gibt ja noch andere Techniken. Also ran an die Sprühdosen.


 Viel besser, wenn nicht gar perfekt. Noch unbeschnitten und nicht gerahmt.


Positiv.


 "Negativ". (Falls das bei einem solchen Motiv überhaupt funktioniert.)


 Ich würde mal behaupten: Erstes Weihnachtsgeschenk? Check!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen