Donnerstag, 20. Februar 2014

Musikdonnerstag: BOYSETSFIRE- "After The Eulogy"


 Immer (oder meistens) Donnerstags stelle ich ein Album vor, welches in meinem Leben eine prägende Rolle meiner musikalischen Sozialisation gespielt hat. Wer mitmachen mag, ist natürlich herzlich eingeladen und darf einen Kommentar hinerlassen, weil ich so furchtbar neugierig bin, was andere so hören. In den folgenden Wochen soll es um diese Alben gehen:

Meine Top 20 Alben aller Zeiten
The Beatles- A Hard Days Night (1964)
Cat Stevens- Mona Bone Jakon (1970)
Die Ärzte- Die Ärzte Früher! Der Ausverkauf Geht Weiter (1989)
Red Hot Chili Peppers- Blood Sugar Sex Magic (1991)
System Of A Down- Toxicity (2001)
Sick Of It All- Scratch The Surface (1994)
Jimmy Eat World- Clarity (1999)
The Juliana Theory- Emotion Is Dead (2000)
Pale- How To Survive Chance (2002)
Boysetsfire- After The Eulogy (2000)
Kristofer Åström- Northern Blues (2001)
The Appleseed Cast- Lost Songs (2002)
Kettcar- Du und Wieviel Von Deinen Freunden (2002)
Tomte- Hinter All Diesen Fenstern (2003)
Dredg- Catch Without Arms (2005)
Deftones- White Pony (2000)
Thrice- The Artist In The Ambulance (2003)
Friska Viljor- Bravo (2006)
Captain Planet- Wasser kommt Wasser Geht (2007)
Casper- XOXO (2011)
Boysetsfire- "After The Eulogy" (2000)

 
 Zu BOYSETSFIRE habe ich mich auf diesem Blog schon ergossen und darum folgt der heute Musikdonnerstag auch mal ganz einfach mit zwei Links, um zu verdeutlichen, was diese Band für mich bedeutet. Ich würde es heute nicht anders schreiben.
 Mehr bleibt mir an dieser Stelle nicht zu sagen. Sie werden immer, immer einen Platz in meinem Herzen haben.

1 Kommentar:

  1. Wir haben einen sehr ähnlichen GEschmack. Die BSF finde ich auch super! Und ich liebe sie immer noch heiss und innig... Werd ich gleich mal wieder reinschmeissen!

    LG
    Janina

    AntwortenLöschen