Dienstag, 8. April 2014

Ein besonderer Platz für Lycka Lägenhet

 Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, hat auch das letztjährige Drama mit meiner alten Wohnung gelesen. Als klar war, dass ich meine alte Wohnung aufgeben musste, lief mir an selbigen Tag Lycka Lägenhet in Lüneburg über den Weg und brachte mir kurze Zeit später Glück und eine wundervolle neue Wohnung.


 Die Wohnung ist so gut wie fertig und komplett eingerichtet und ein Zuhause bis in den letzten Winkel. Nur Lycka Längehet hatte noch kein anständiges Plätzchen. Das hat sich nun geändert.


 Neben der Wohnungstür hat sie nun ihren Ehrenplatz im Flur.


  Der kleine Altar war mal eine Cigarilloschachtel vom Trödel. Den Deckel habe ich abgepuhlt, das Kästchen rot lackiert und auf die Rückseite ein Stück Goldpapier geklebt.


 Für immer Lycka Lägenhet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen