Sonntag, 7. Dezember 2014

7 Sachen # 46. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 Ich war am Wochenende bei Antje. Nachdem wir heute gefrühstückt und einen fixen Bummel über denn mittelalterlichen Weihnachtsmarkt gemacht hatten, bin ich wieder nach hause gefahren und habe in meiner Wohnung rumgerödelt. In Lüneburg hatte ich leider keine Kamera dabei, darum erst von zuhause Bilder.


1. Gehoben: Das Rauchverbot in meiner Wohnung für diesen schmucken Gesellen auf. Er kam mit noch einem Kollegen aus der Trödelscheune. Allerdings hat besagter Kollege auf seiner Reise sein Pfeifchen verloren und braucht erstmal ein neues, bevor auch er in meiner Hütte qualmen darf.


2. Geglotzt: Macht man nicht wirklich mit den Händen, aber ich musste heute ein bisschen aus dem Fenster gucken. Einfach so, etwas länger und Gedanken ziehen lassen. Ziemlich trist in Hamburg. In Lüneburg hatte noch die Sonne geschienen....


3. Gesteckt: Rote Zweige, die ich von Antje bekommen hatte, zu Amaryllis und Ilex ins Weckglas.


4. Gewischt: Auch die Küche.


5. Gepresst: Orangen aus. Da ist was schleimiges in meinem Kopf im Anmarsch. Das hier konnte nur Schadensbegrenzung sein.


6. Gekocht: Apfelkomp(l)ott. Mit ordentlich Gewürzen dran. Nomnom.


7. Gesteckt: Fast alle Nadeln aus dem Kissen in mein aktuelles Projekt. Na mal sehen, wann die den Weg zurück finden....

 Mehr 7 Sachen gibt es wie immer bei Anita
 Habt eine unschleimige Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen