Freitag, 26. Dezember 2014

Fotoalbum zu Weihnachten


 Kleber, Fotos, Stift, Ordner, Fotokarton. Was gab es für Herrn Fussel zu Weihnachten? Ein Fotoalbum. Selbstgemacht. 


 Ich habe nur zwei Highlights aus diesem Jahr zusammen getragen. Das Erste war der Tripp zum Rockharz.


 Auch wenn ich nur die kleine Handtaschenkamera dabei hatte, bin ich bei den Abzügen doch sehr zufrieden. Hier hatte ich von diesem Festival berichtet. Aber als Bilderbuch ist es doch glatt noch schöner.


 Und natürlich gab es auch einen Teil von unserem Skandinavientrip. Einige Bilder hatte ich hier, hier, hier und hier schon gezeigt. Herr Fussel hat natürlich die Spezialedition im Dirrectors cut bekommen. Versteht sich. Nächstes Mal brauche ich auf jeden Fall entweder ein kleineres Fotoformat oder größeres Papierformat. Eigentlich wollte ich das Album auch selbst binden, aber irgendwo ist ja auch mal Schluss.


  Und es ist doch gut geworden. Zwar nur zwei Highlights des Jahres, aber das ist ja vielleicht auch genug.
  Was habt ihr so selbst Gemachtes verschenkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen