Freitag, 8. Dezember 2017

Norden, Nordlicht, Herzlicht # 12: Letzte Nordlichtnacht


 Seid ihr es schon leid? Oder geht noch eine Nacht? Die letzte Nordlichtnacht ohne meine Hostelbekanntschaft. Es war ein Samstag. Es war voll am See, geradezu überlaufen. Und irre viel Kameragepiepe. Die Lauschigkeit war irgendwie dahin. Und alleine war das nach der fabelhaften Gesellschaft der vorrangegangenen Nächte irgendwie dann doch nicht das Selbe. Aber ein paar habe ich noch eingefangen. Mit Sternschnuppen.










 Auf jeden Fall brauche ich mehrmehrmehr. Auch wenn die letzte Nacht stimmungsmäßig etwas gedämpft war. Trotzdem voll der Hävelmanneffekt. Nächstes Mal wieder im Schnee vielleicht.


Kommentare:

  1. Also, für mich hättest du noch drei Wochen lang weitermachen können mir Nordlichtern. Ich habe mich über jedes einzelne Foto gefreut.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehen, wo die nächste reise hingehen wird...
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. Ich kann nur sagen, ich bekomme von solchen fantastischen Bildern nicht genug und kann nur danke sagen, dass du mich/uns daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen